Weihnachtlicher Jahresausklang – Weihnachtsfeier 2023

Die diesjährige Weihnachtsfeier des Bayerwaldzahn-Teams am 15. Dezember 2023 war ein unvergessliches Ereignis, das im griechischen Restaurant Halkadiki in Schöllnach stattfand. Unter der herzlichen Begrüßung von Dr. Imrich Rajec, der die Geschäftsleitung repräsentiert, begann der festliche Abend mit einem stimmungsvollen Sektempfang für alle Mitarbeiter.

Während die Vorfreude auf das festliche Weihnachtsessen, das frisch in der Küche vorbereitet wurde, spürbar war, nutzten die Teammitglieder die Gelegenheit, mit verschiedenen Accessoires normale und auch lustige Bilder mit ihren Kollegen zu machen. Die festliche Stimmung war durch die fröhlichen Schnappschüsse und die gemeinsamen Momente spürbar.

Ein besonderer Höhepunkt des Abends war die Überraschung des gesamten Bayerwaldzahn-Teams für Dr. Imrich Rajec und Marina Aulinger, die mit großer Freude einen prall gefüllten Geschenkkorb überreicht bekamen. Der Korb enthielt nicht nur köstliche Leckereien, sondern auch ein Geschenk, das die gesamte Runde zum Lachen brachte – eine liebevolle Geste, die die Verbundenheit im Team unterstrich.

Nach dem offiziellen Teil, in dem die Geschäftsleitung einen Rückblick auf die erreichten Ziele im Jahr 2023 gab und einen Ausblick auf die Pläne für 2024 präsentierte, wandelte sich die Weihnachtsfeier zu einem gemütlichen Teil. Die festliche Atmosphäre hielt an, während das Bayerwaldzahn-Team gemeinsam feierte, tanzte und sich unter den verschiedenen Standorten besser kennenlernen konnte.

Die Weihnachtsfeier im Halkadiki war somit nicht nur ein kulinarisches Highlight, sondern auch ein emotionaler Höhepunkt, der die Gemeinschaft und den Teamgeist im Bayerwaldzahn-Team stärkte. Der Abend wird sicherlich als ein harmonischer Abschluss eines erfolgreichen Jahres in Erinnerung bleiben.

 

Impressionen der Weihnachtsfeier