Unser MVZ in Tittling ist umgezogen!

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir haben aufregende Neuigkeiten für euch! Unser MVZ in Tittling hat den neuen Standort bezogen. Wir freuen uns darauf, euch ab heute, den 15.04.2024, in unseren frisch renovierten Räumlichkeiten in der Herrenstraße 53, 94104 Tittling, Willkommen zu heißen.

Der Umzug hat uns ins den letzten Wochen viel Schweiß gekostet, aber wir sind uns sicher, dass sich all das gelohnt hat. An unserem neuen Standort möchten wir euch nicht nur die gewohnte Qualität und Professionalität, sondern noch mehr Komfort und Annehmlichkeiten bieten.

Darauf dürft ihr euch zukünftig in unserem MVZ Tittling freuen:

  • Unsere neue Praxis ist barrierefrei und verfügt über einen ebenerdigen Eingang, damit alle Patienten bequem zu uns gelangen können.
  • Wir haben dafür gesorgt, dass ausreichend Parkplätze vorhanden sind, um euch eine stressfreie Anreise zu ermöglichen.
  • Wir haben unsere Praxis erweitert, um euch während eurer Behandlungen mehr Komfort und Raum bieten zu können.
  • Unser Team wurde vergrößert, um euch eine noch umfassendere Betreuung und Versorgung bieten zu können.
  • Unsere neuen Räumlichkeiten sind hell und freundlich gestaltet, um euch einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
  • Wir bieten euch die Möglichkeit, euer Elektrofahrzeug an unseren E-Ladesäulen während eures Besuchs aufzuladen.

Wir freuen uns darauf, euch in unseren neuen Räumlichkeiten in der Herrenstraße 53 begrüßen zu dürfen! Bei Fragen oder für Terminvereinbarungen stehen wir euch gerne jederzeit unter der Nummer 08504/9553750 zur Verfügung.

Dein Team der Bayerwaldzahn MVZ GmbH